Uwe Herrmann: Todes-Drama um den "Zwischen Tüll und Tränen"-Star

InTouch Redaktion

Schwerer Schicksalsschlag für Uwe Herrmann: Der TV-Star trauert um eine Kollegin! 

Uwe Herrmann: Todes-Drama um den "Zwischen Tüll und Tränen"-Star
Foto: VOX / Stefanie Schumacher

Eigentlich hat der Brautmodenausstatter aus der Vox-Show "Zwischen Tüll und Tränen" immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nun zeigt er sich von seiner emotionalen Seite - das hat auch einen traurigen Grund. Denn eine beliebte Kollegen ist überraschend verstorben. 

 

Er trauert um Birgit Hosemann

Er muss von seiner Mitarbeiterin Birgit Hosemann Abschied nehmen, wie er traurig bei Instagram mitteilt. "Wir werden sie in ihrer menschlichen und lebensfrohen Art sehr vermissen. Mit ihrem positiven Wesen und ihrem Gefühl für Mode war sie eine Bereicherung für unsere Kunden und unser Geschäft. Wir verlieren mit ihr eine geschätzte und beliebte Mitarbeiterin", schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Dazu postete er ein Foto von Birgit Hosemann. "Liebe 'Hose', wir vermissen dich!", stellt er klar. Zu den Todesumständen hat er sich nicht geäußert. Die Fans haben zahlreiche Beileidsbekundungen in den Kommentaren ausgesprochen. "Das ist ja traurig. Sie war immer eine Bereicherung in der Sendung 'Zwischen Tüll und Tränen'", schrieb beispielsweise eine Followerin. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken