Uwe & Iris Abel: Aus und vorbei! Bittere Enthüllung über die TV-Bauern

Traurige Nachrichten von Bauer Uwe und seiner Iris! Die beiden mussten einen Schlussstrich ziehen.

Uwe und Iris Abel
Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Die Corona-Krise bringt gerade die ganze Welt durcheinander. Veranstaltungen werden abgesagt, Geschäfte geschlossen und Grenzen dicht gemacht. Auch Bauer Uwe und sein Frau Iris haben mit der Situation zu kämpfen...

 

Uwe und Iris Abel mussten ihr Café schließen

 "Wir mussten unser Hof-Café jetzt zumachen, um uns und andere zu schützen", berichtet Iris in einer Videobotschaft an Sender RTL. Über 10.000 Euro gehen den beiden durch die Lappen. Deshalb Uwe kann seine Mitarbeiter und Frau Iris momentan nicht beschäftigen.

Bauer Uwe leidet unter seiner großen Nase
 

Bauer Uwe Nase: Diese Erbkrankheit steckt dahinter

Doch Iris wäre nicht Iris, wenn sie keine Lösung für das Problem hätte. "Wenn mein Gehalt jetzt wegbricht, habe ich mir überlegt, dass ich mir einen 400-Euro-Job suche. Und wenn es irgendwo im Drogeriemarkt morgens Regale einräumen ist. Damit tue ich dann auch noch was Gutes", erzählt sie. 

 

Uwe und Iris Abel: "Steckt den Kopf nicht in den Sand!"

Und dann haben Uwe und Iris noch eine Botschaft an die Fans: "Wir wünschen allen viel Gesundheit und viel Glück, dass wir alle durch diese schwere Zeit kommen. Steckt den Kopf nicht in den Sand. Es kommen auch wieder besser Zeiten. Lasst euch nicht entmutigen." Wahre Worte!

Neue Liebe für Inka Bause? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: