Internet-Hit: Dieser Schal erinnert an eine Vagina!

Ein Schal sorgt im Internet derzeit für viele Lacher. Das Kleidungsstück erinnert nämlich stark an eine Vagina.

Internet-Hit: Diese Schal erinnert an eine Vagina!
Foto: PR / Fendi.com

Von Fendi kommt der Schal und erinnert eher an ein weibliches Geschlechtsorgan und lässt viel Raum für Interpretation. Der Schal sieht wie Schamlippen aus, der (leider) echte Pelz wie Schamhaare. Das Stück kostet dazu noch stolze 790 Euro.

 

Schal erinnert stark an eine Vagina

„Der teuerste Fendi-Schal kommt mir irgendwie bekannt vor... Vor allem wenn man ihn umdreht", meint ein User. In einem andere Kommentar heißt es: "Ich bin sowohl amüsiert über diesen Fendi-Schal mit seinem deutlichen Vagina-Vibe als auch darüber entsetzt, dass er mit echtem Fuchspelz verziert ist. Lachen und Abscheu in gleichem Maße für den Schnäppchen-Preis von nur 750 Pfund."

 

Der Marketing-Cou war von dem Label ungewollt und keine Absicht. Das Unternehmen reagierte darauf und nahm die hautfarbene Variante aus dem Sortiment – der rote Schal ist aber noch immer erhältlich.