Valentina Pahde heizt Hochzeitsgerüchte an

Valentina Pahde weiß wirklich, wie man die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Hochzeitsgerüchte um sie und Raul Richter gibt es ohnehin schon eine ganze Weile - und nun goss die GZSZ-Schauspielerin noch mal Öl ins Feuer.

GZSZ Valentina Pahde Raul Richter
Foto: Getty Images

Sie postete ein Foto von der Fashion Week, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund in die Kamera strahlt. Ihr Kommentar dazu: "Fashion Week 2016 mit meinem Mann."

"Mein Mann"?! Haben wir da etwa was verpasst? Dass sie sich vorstellen könne, Raul eines Tages zu heiraten, hatte Valentina zwar schon mal verraten. Aber sie fügte eben auch hinzu, dass sie damit noch warten wolle. Gab es jetzt etwa eine Planänderung? Möglicherweise hat er ihr die Frage aller Fragen ja schon gestellt.

Einen Ring am Finger tragen übrigens beide nicht. Wahrscheinlich ist sie sich bei ihrem Raul einfach nur schon sehr, sehr sicher...

 

Fashionweek 2016 mit meinem Mann Raul Richter ; Danke Marcell Von Berlin für das tolle Outfit! Es war eine tolle Fashionshow #Baldessarini Foto: gettyimages

Posted by Valentina Pahde on Donnerstag, 21. Januar 2016