Valentina Pahde im Baby-Fieber

InTouch Redaktion
Valentina Pahde im Baby-Fieber
Valentina Pahde übt sich schon mal als Mama Foto: Instagram/ valentinapahde

Beim Anblick von Valentina Pahdes neuestem Instagram-Foto geht einem das Herz auf! Der ‚GZSZ’-Star strahlt bis über beide Ohren und Grund dafür ist der winzig kleine Wonneproppen auf ihrem Arm.

 

Tante Valentina im welcomehenry

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Valentina ist zwar nicht plötzlich selbst Mutter geworden – es ist nur das Baby ihrer guten Freundin. Allerdings ist ihr anzusehen, wie sehr auch sie sich über Nachwuchs freuen würde. Keine Frage, ein Kind steht der Schauspielerin verdammt gut!

Schade nur, dass sich ihr Kinderwunsch wohl nicht allzu schnell erfüllen wird. Schließlich ist Valentina aktuell wieder Single. Dafür ist kürzlich erst ein anderer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde darf sie für die Eiskunstshow ‚Holiday on Ice’ laufen. Damit lässt sich die Zeit bis zur eigenen Familiengründung sicher wunderbar überbrücken!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken