Valentina Pahde: Ist Model Chris Eggers ihr neuer Freund?

InTouch Redaktion
Sind Valentina Pahde und Chris Eggers ein Paar?
Foto: Facebook/ Chris Eggers/ Instagram/ Valentina Pahde

Das ging ja flott! Erst vor wenigen Wochen gaben GZSZ-Schnuckel Valentina Pahde und Raul Richter ihre Trennung bekannt. Jetzt scheint die Blondine wieder frisch verliebt zu sein! Wie die "Bild" berichtet, soll sie nämlich mit dem schönen Männer-Model Chris Eggers liiert ein!

 

Das Model lebt in München, kommt aber ursprünglich aus Hamburg. Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist nicht bekannt.

Wie die "Bild" berichtet, sollen beide aber bereits via Instagram und Co. kleine Zeichen gesetzt haben, die eine Romanze verraten! Sie liked seine Bilder und er postete sogar ein Herzchen unter einen ihrer Schanppschüsse. Doch wie lange geht das schon mit den beiden? Hat Valentina sich vielleicht sogar noch während der Beziehung mit Raul in den Schönling verliebt?

Über den Trennungsgrund von dem Ex-GZSZ-Star schweigt sie. Und auch die neue Beziehung wollte weder Valentina noch Chris bestätigen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....