Valentina Pahde & Raul Richter: Erster richtiger Liebes-Urlaub

Ein Jahr lang sind Valentina Pahde (21) und Raul Richter (29) jetzt schon liiert - doch Zeit für einen richtigen Liebes-Urlaub hat das viel beschäftige Schauspieler-Pärchen bisher noch nicht gehabt. Von Trips an die Ostsee mal abgesehen war es zeitlich bisher nicht drin, einfach mal die Koffer zu packen und in die Sonne zu fliegen.

Valentina Pahde Raul Richter
Valentina Pahde Raul Richter instagram.com/raulrichter

Jetzt ist es jedoch endlich so weit: Das GZSZ-Traumpaar gönnt sich eine gemeinsame Auszeit, und zwar im luxuriösen Dubai.

Bei Facebook und Instagram halten die beiden ihre Fans mit Urlaubs-Schnappschüssen auf dem Laufenden, die neidisch machen. Ob heiße Fotos vom Strand, aus dem Restaurant oder aus ihrem noblen Hotelzimmer - Valentina und Raul scheinen es sich richtig gut gehen zu lassen.

Ganz offensichtlich genießen die beiden die Zeit zu zweit in vollen Zügen. Und so ein Urlaub ist ja oft auch die perfekte Gelegenheit, um die Frage aller Fragen zu stellen. Die Hochzeitsgerüchte um die beiden verdichten sich seit einiger Zeit schließlich immer mehr. Wer weiß - vielleicht kommt Valentina ja tatsächlich mit Ring am Verlobungsfinger zurück. Ein gemeinsames Liebes-Selfie kommentierte Raul immerhin schon mit "Mr & Mrs"...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';