Valentina Pahde & Raul Richter: Sie sorgen für Hochzeits-Spekulationen

Na, was ist da denn los?

Seit die Schauspieler Valentina Pahde (20) und Raul Richter (28) im Juli ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, genoss das neue GZSZ-Traumpaar seine Liebe in vollen Zügen.

Valentina Pahde & Raul Richter: Sie sorgen für Hochzeits-Spekulationen
Foto: Facebook / Valentina Pahde

Ob im gemeinsamen Liebes-Urlaub oder beim romantischen Essen, mit dem einen oder anderen Pärchen-Selfie durften die Fans am Liebesglück der Soap-Stars teilhaben.

Auf Facebook postete Valentina jetzt allerdings ein Pärchen-Selfie mit Raul, bei dem viele bereits die Hochzeitsglocken läuten hören!

Dabei geht es weniger um das Bild, auf dem Valentina in einem sommerlichen Kleid neben Raul im eleganten weißen Anzug steht, sondern vielmehr um den Text zu dem Foto:

"Mein Mann #Love", lauten Valentinas Worte zu dem Post, daneben ein rotes Herz.

Kein Wunder, dass in den Kommentaren zu dem Liebes-Selfie unter den Fans gleich eine rege Diskussion über eine heimliche Hochzeit des GZSZ-Traumpaares entbrannte.

"Vielleicht haben sie ja heimlich geheiratet, sowas solls geben" befindet ein User, "Wenn der Freund der richtige ist sagt man mein Mann", dagegen ein anderer.

Tja, zumindest in einem scheinen sich die Kommentatoren dann aber doch einig zu sein: "Ein hübsches Paar", lautet der begeisterte Kanon zu dem Foto.