Valentina Pahde & Raul Richter haben sich getrennt

Valentina Pahde & Raul Richter: Trennung bestätigt!

26.10.2016 > 07:19

© WENN

Lange hat man die beiden nicht mehr zusammen gesehen, jetzt ist es offiziell: Raul Richter und Valentina Pahde haben sich getrennt! 

Knapp eineinhalb Jahre waren die beiden liiert. In diesem Jahr wurde sogar über eine Verlobung spekuliert. Doch alles Quatsch! Am Ende haben die Gefühle offenbar nicht ausgereicht. Wie das Paar Bild bestätigte: „Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt.“

 

Schon vor drei Wochen fiel auf, dass Raul Valentinas Geburtstag schwänzte - ja nicht einmal süße Geburtstagswünsche postete (InTouch berichtete). Doch damals schwiegen beide. Während sie ausgelassen mit ihren Freunden feierte, stand er auf der Theaterbühne.

Wieso es zwischen den beiden schon nach so kurzer Zeit wieder vorbei ist? Dazu haben sich Valentina und Raul noch nicht geäußert. Aus dem Bekanntenkreis allerdings heißt es, sie hätten sich auseinadergelebt. Immerhin wollen sie ja noch Freunde bleiben....

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion