Valentina Pahde: Das geht bei ihr und GZSZ-Leon

InTouch Redaktion

Valentina Pahde hat gerade riesen Spaß daran, neue Gerüchte um ihr eigenes und auch um das Liebes-Leben ihrer GZSZ-Rolle Sunny in die Welt zu setzen. Und Frank Pick, Pressesprecher der Soap - der darf das Ganze ausbaden.

Valentina Pahde und Daniel Fehlow
Foto: Instagram/valentinapahde

Nachdem jetzt bekannt wurde, dass Valentina Pahde single ist, postete sie auf ihrer Instagram-Seite ein Liebes-Foto, das die Fans der RTL-Soap verwirrte. Unter ein Bild, dass sie mit Daniel Fehlow zeigt, der bei GZSZ den Leon Moreno gibt, schreibt sie: "Ja, ok. Wir sind das neue GZSZ-Traumpaar."

 

Valentina Pahde führt ihre Fans hinters Licht

Sofort schlagen die Fans in den Kommentaren Alarm. Sie schreiben: "Jetzt wirklich?" und "Der arme Chris." Steigen zum Teil voll auf das Liebes-Gerücht ein.

GZSZ-Beauty Valentina Pahde mit Jochen Schropp beim Knutschen erwischt!
 

GZSZ-Beauty Valentina Pahde mit Jochen Schropp beim Knutschen erwischt!

Zeit für Sprecher Pick, das Ganze klarzustellen: "Das Bild ist natürlich ein Scherz von Valentina", sagt er, damit die Spekulationen um die Schauspielerin nicht noch mehr anzufachen.

Ein Scherz, den offenbar nicht alle GZSZ-Fans so lustig fanden, wie die Schauspielerin selbst...