Valentina Pahde: Zeigt sie hier ihren Verlobungsring?

Eigentlich wollte GZSZ-Star Valentina Pahde (21) ihren Fans nur ihre neue Handyhülle präsentieren. Doch ein kleines Detail an ihrer Hand, hat der pinken Verkleidung einfach mal eben die Show gestohlen.

Hat sich Valentina Pahde mit Raùl Richter verlobt?
Foto: Instagram/ Valentina Pahde

Der wunderschöne Bling Bling-Ring an ihrer linken Hand! Hat Raùl Richter (29) etwa um ihre Hand angehalten?

"Natürlich will ich irgendwann heiratenIch bin ja nur mit ihm zusammen, weil ich denke, er ist der Richtige", erklärte sie noch im November. Fügte aber rasch hinzu: "Doch so schnell geht es nicht."  Ihr Süßer könnte das aber anders sehen. Die beiden sind seit April 2015 ein Paar und zeigen sich immer wieder extrem verknallt bei Instagram. Ganz davon abgesehen, dass Valentina ihren Raùl sowieso schon "Mann" nennt. Kein Wunder also, dass der ein oder andere bei diesem Paar schon die Hochzeitsglocken läuten hört...