Valentina und Cheyenne Pahde: Sexy Bikini-Battle

InTouch Redaktion

Na, welche ist heißer? Zwar sind die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde gerade gemeinsam im Ibiza-Urlaub, ihren Bikini-Battle tragen sie trotzdem lieber auf Instagram aus als am Strand.

Valentina und Cheyenne sind ein Herz und eine Seele
Foto: Facebook

Abwechselnd posten die hübschen Schwestern von sich in heißen Fummeln. 

 

Valentina im knappen Bikini, Cheyenne mit wilder Mähne.

Valentina räkelt sich im blau-gelben Bikini auf dem Hotel-Bett, Cheyenne schaut in ähnlich sexy Pose und mit verwuscheltem Haar lasziv in die Kamera.

Für die Fans geht der Bikini-Battle ganz klar unentschieden aus. Für beide hagelt es in den Kommentaren nur so Komplimente.

 

Wird Valentina Pahde zur Bikini-Queen?

Valentina und Cheyenne sind ein Herz und eine Seele
 

GZSZ: Steigt Valentina Pahdes Zwillingsschwester Cheyenne ein?

Wobei man sagen muss, dass es für Cheyenne schon mal wieder an der Zeit wäre mit einem Foto im knappen Outfit nachzulegen, wenn sie mit ihrer Zwillings-Schwester mithalten möchte. Die ist was das Bikini-Posting angeht nämlich gerade doch aktiver. 

 

#beach #beachlife #bikini #ibiza #spain #valentinaontour

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Neben dem Foto aus dem Hotel-Zimmer gibt es auch noch eins auf der Pool-Liege und eines im Meer. Vielleicht nutzt Cheyenne die Zeit im Urlaub ja aber auch lieber, um sich zu entspannen...