Valentinstag: Rebel Wilson will ein Date mit Justin Bieber

Na, das wäre doch mal ein interessantes Date!

Der Valentinstag steht bevor und Rebel Wilson hat noch keinen Mann an ihrer Seite.

Rebel will mit Justin ausgehen
Rebel will mit Justin ausgehen
Foto: Instagram/@rebelwilson

Darin sieht sie allerdings keinen Grund, sich nicht kurzfristig noch einen Schatz für den romantischsten Tag des Jahres zu suchen.

In einem Interview mit E! News nutzte sie die Gelegenheit, Justin Bieber eine sehr persönliche Videobotschaft zukommen zu lassen.

"Fröhlichen Valentinstag, Justin. Ich werde an dich denken. Nicht auf eine verdrehte Art und Weise oder so. Nur auf spaßige Weise. Du bist quasi der geeignetste Popstar jetzt hier, und naja, ich sage das jetzt einfach, ich bin die geeignetste Australierin, die in Amerika lebt und internationale Hit-Filme macht und in der Altersspanne von 25 bis 35 Jahren liegt. Also denk darüber nach. Ich glaube, wir passen gut zusammen!"

Ob der 21-Jährige sich auf ein lustiges Date mit Rebel einlassen wird, werden wir bald erfahren. Wer kann bei so einem charmanten Angebot schon ‚nein‘ sagen?