Valeria Lukyanova: Die Real-Life-Barbie in neuem Look!

Satt umrandete Augen, schimmernder Lipgloss und jede Menge Puder auf den Wangen – so kennen wir Valeria Lukyanova, besser bekannt als „Real Life Barbie“. Ihr großzügig aufgetragenes Make-Up ist ein wichtiges Markenzeichen, das ihr zum Puppen-Double verhilft.

Valeria Lukyanova Real Life Barbie
Hat sie sich einen neuen Look zugelegt?
Foto: Instagram / Valeria Lukyanova

Umso überraschender sind aktuelle Fotos, die das Model auf Instagram zeigt.


Darauf sieht die skurrile Blondine nämlich deutlich verändert aus!  Zwar ist ihr Körper immer noch unfassbar schlank, muskulös und das offensichtliche Ergebnis diverser chirurgischer Eingriffe. Doch das Gesicht von Valeria Lukyanova wirkt viel natürlicher als je zuvor. Legt sie sich jetzt einen neuen, reduzierteren Look zu? Es wäre zumindest wünschenswert, schließlich sind einige Aufnahmen der "Real Life Barbie" einfach nur gruselig...


Auf dem Foto, das lediglich das Profil ihres Gesichtes zeigt,  könnte die „Real Life Barbie“ sogar ungeschminkt zu sehen sein, was einer kleinen Sensation gleichkäme. Auch andere aktuelle Bilder wirken im Vergleich zu älteren Aufnahmen verändert. Das Make-Up der Moldawierin ist mittlerweile deutlich dezenter.