intouch wird geladen...

"Vampire Diaries"-Star Candice Accola ist schwanger!

Herzlichen Glückwunsch Candice Accola! Die Schauspielerin hat tolle Neuigkeiten, sie ist schwanger.

Candice Accola freut sich auf ihr erstes Baby
instagram.com/craccola instagram.com/craccola

Via Instagram hat der „Vampire Diaries“-Star die frohe Botschaft in die Welt getragen, mit einem zuckersüßen Beweisfoto.

Darauf trägt die Blondine ein bunt bemaltes Top, auf ihrer noch recht kleinen Babykugel ist ein Herz, darin das Wort Baby. Stolz zeigt sie auf ihr kleines Bäuchlein und textet zu dem Foto: „Manchmal ist es an einem Samstag der beste Zeitvertreib, T-Shirts anzumalen und ein schönes Familienfoto zu machen. Schönen Montag euch allen.“

Mit auf dem Foto sind der Vater des Babys Joe King und dessen Töchter. Alle strahlen und deuten auf den Nachwuchs, der aktuell im Bauch von Candice Accola heranwächst. Der Rocker ist offenbar Vollblutpapa, auf seinem Shirt prangt der Schriftzug „Superdad“ und er kommentiert zu dem süßen Familienschnappschuss: „Baby King ist auf dem Weg!!!! So stolz, dieses neue Leben mit meiner wundervollen Frau und meinen Töchtern auf der Welt willkommen zu heißen. Ich bin wirklich ein glücklicher Mann und Papa.“

Das Familienglück scheint perfekt zu sein. Nun bleibt es abzuwarten, ob die künftigen Eltern auch das Geschlecht ihres Babys auf so charmante Art und Weise verraten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';