Vanessa Fuchs: Die GNTM-Gewinnerin über Mager-Vorwürfe!

Ein Foto im Badeanzug erhitzte die Gemüter. Vanessa Fuchs wollte sich via Facebook voller Stolz frisch erschlankt präsentieren.

Vanessa Fuchs: Die GNTM-Gewinnerin über Mager-Vorwürfe!
Vanessa Fuchs: Die GNTM-Gewinnerin über Mager-Vorwürfe! Foto: Getty Images

Doch statt Lob und Anerkennung hagelte es lediglich Mager-Vorwürfe.

Nun hat sich die GNTM-Gewinnerin selbst zu Wort gemeldet. Das junge Model erklärt " VIP.de" gegenüber: "

Kritik nehme ich gerne auf, wenn es ordentliche Kritik ist. Allgemein kann ich damit sehr gut umgehen. Es ist klar, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat und damit habe ich auch kein Problem."

Bei Mobbing hört der Spaß allerdings für sie auf. Ihre klare Meinung: "Ich persönlich habe mit Mobbing keine Erfahrung gemacht, kenne aber natürlich ein paar Menschen, die das erleben mussten. So etwas finde ich echt schlimm."

Von Mobbing ist bei den Kommentaren unter ihrem vermeintlichen Mager-Foto zum Glück auch noch nichts zu entdecken. Trotzdem gut, dass Vanessa Fuchs so souverän mit den Kritikern umgehen kann.