Vanessa Fuchs zeigt ihren Freund

Vanessa Fuchs zeigt zum ersten Mal ihren Freund

28.10.2015 > 14:57

© Wenn

Nanu, war die nicht gerade noch Single? Zumindest während ihrer Zeit bei GNTM hatte Gewinnerin Vanessa Fuchs noch keinen Freund. Jetzt scheint es jemanden an der Seite der 19-Jährigen zu geben. Bei einer Halloween-Party in Berlin tauchte sie nicht alleine auf.

Während sie im Mai noch sagte, dass sie Single sei, zeigt sie nun stolz ihren Freund Jonas Krämer. Jedoch kurz nach dem Finale wurde Vanessa bereits knutschend mit einem Jungen gesehen. Damals ließ sie das unkommentiert.

Ob ihre Halloween-Begleitung derselbe Typ ist, ist allerdings nicht zu erkennen. Obwohl die zwei jetzt ganz offen vor der Kamera posierten, ist von seinem Gesicht nicht all zu viel zu erkennen. Schließlich war es eine Halloween-Party, auf der die beiden ihr erstes öffentliches Liebes-Outing hatten. Zwar trugen sie schicke Abendgarderobe, doch ihre Gesichter wurden zu Totenköpfen geschminkt.

GNTM-Kollegin Anuthida Ploypetch wählte ein etwas krasseres Kostüm. Zwar tauchten auch sie und ihr Freund in Anzug und Abendkleid auf, aber mit fiesen Kontaktlinsen und reichlich Kunstblut gewinnen sie und ihr Freund Iraklis Rodriguez definitiv den Halloween-Direktvergleich.

Anuthida und Freund zu Halloweenwenn

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion