Vanessa Hudgens zeigt ihr Nageldesign für das Coachella-Festival

Vanessa Hudgens Nägel Coachella
Sie setzt die Maßstäbe, wenn es um den perfekten Festival-Look geht
Foto: Instagram / Vanessa Hudgens

Am Freitag startet wieder das berühmte „Coachella Valley Music and Arts Festival“ in Kalifornien, das nicht nur unzählige internationale Stars, sondern auch die derzeit angesagtesten Musik-Acts anlocken wird. Einen besonders hohen Wert legen die Promis auf das richtige Festival-Outfit.

Vanessa Hudgens hat in den letzten Jahren vorgemacht, wie der perfekte Coachella-Look auszusehen hat. Und auch in diesem Jahr möchte die Schauspielerin offenbar die Fashion-Maßstäbe setzen. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein Bild von ihren Fingernägeln, die bereits aufwändig und passend zum Festival designt wurden.

 

Did someone say Coachella? Nails @laquenailbar

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

„Hat jemand Coachella gesagt?“, kommentiert die 27-Jährige das Bild ihrer mit Kristallen besetzten, braun lackierten Nägel. Vanessa Hudgens scheint bereits jetzt voller Vorfreude auf das Musikfest zu sein und hat sicher längst genaueste Pläne, wann sie welches Outfit tragen wird.

Einen kleinen Haken haben die Glitzer-Nägel der Schauspielerin aber doch: Wenn die Kult-Band „Guns'n'Roses“ auf dem Coachella ihre lang ersehnte Reunion feiern und Vanessa Hudgens vor der Bühne abgehen wird, sollten sich die übrigen Festival-Besucher lieber vor diesen gefährlichen Krallen in Acht nehmen!