Vanessa Mai: Bittere Ehe-News

InTouch Redaktion
Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt
Foto: Instagram/vanessa.mai

Genau vor einem Jahr heiratete Vanessa Mai (26) ihren Freund und Manager Andreas Ferber (34). Doch von großem Liebes-Glück ist bei der Sängerin bisher nicht viel zu sehen. Im Gegenteil!

Erst gab’s Zoff wegen dem Familienzuwachs, Hündchen Ikaro. Dann der Termin-Stress – da bleibt die Romantik auf der Strecke! Und jetzt sorgt auch noch eine bittere Beichte ihres Ehemannes für Wirbel!

Nach ihrem schrecklichen Bühnen-Unfall vor einem Monat, bei dem die Musikerin schwer stürzte und sich am Rücken verletzte war ihr Andreas zutiefst bestürzt. „Wir müssen uns mehr Zeit für uns nehmen!“, soll er zu seiner Frau nach dem Drama gesagt haben. Das erzählte Vanessa jetzt in einem Interview. Eine schöne Geste von ihm – jedoch nur auf den ersten Blick!

 

Wie steht es um die Ehe von Vanessa Mai?

Denn bedeuten seine Worte nicht im Umkehrschluss, dass die Ehe der beiden im vergangnen Jahr auf der Strecke geblieben ist? Denkbar wäre es auf jeden Fall! Bei all den Terminen...

Vanessa Mai hat einen Neuen
 

Vanessa Mai: Alle News und Fakten

Dass der eigene Gatte auch gleichzeitig Manager ist, kann die Beziehung ebenfalls belasten! „Wir geraten dabei aneinander und haben Meinungsverschiedenheiten“, gab die Brünette schon mal zu.

Auweia! Jetzt ist es wirklich höchste Zeit, dass sich das Paar um seine Ehe kümmert! Können sie ihre Liebe noch retten?