Vanessa Mai: Drama nach einem Ehejahr!

InTouch Redaktion

Mein lieber Herr Gesangsverein. Ach nee. Sie macht ja jetzt Hip-Hop! Mein lieber Herr Olexesh (30) muss es beim Anblick der leicht bekleideten Vanessa Mai (26) künftig heißen. Denn mit genau diesem Deutsch-Rapper arbeitet das Schlagersternchen momentan an seinem Imagewechsel. Der erste gemeinsame Hit "Wir 2 immer 1" wurde innerhalb von drei Tagen bereits 1,3 Millionen Mal im Internet geklickt. Im Musikvideo zu sehen: eine halb nackte Vanessa Mai, die mit derben Texten ihre Schlagerfans mächtig irritiert.

Zugegeben, vom süßen kleinen Mädchen ist seit ihrer Teilnahme beim TV-Format "Let’s Dance" im vergangenen Jahr nicht mehr viel übrig: kurze, knappe Bühnenoutfits, verführerisches Make-up und Schlafzimmerblick, so zeigte sich die Sängerin zuletzt bei ihren Auftritten.

 

Vanessa Mai total versext

Ihre Fans erkennen sie kaum noch wieder. Doch was steckt wirklich hinter der mysteriösen Verwandlung von Vanessa Mai? Jetzt kommt heraus: Offenbar gibt es auch bittere Neuigkeiten aus ihrem Privatleben. Nur gut ein Jahr nach der Hochzeit mit Manager Andreas Ferber kommt nun die ganze Wahrheit ans Licht. Kein Wunder, dass die Sängerin nun Bestätigung auf der Bühne sucht...

Die ganze Geschichte gibt es im Video: