Vanessa Mai: Entwarnung! Sie darf schon bald wieder auf die Bühne

InTouch Redaktion
Vanessa Mai kann bald wieder auf die Bühne
Foto: Getty Images

Endlich wieder gute Nachrichten von Vanessa Mai (25). Nachdem die Schlager-Sängerin bei den Proben zu ihrem Auftritt vergangene Woche eine Schmerzattacke erlitt und ins Krankenhaus gebracht wurde, ist sie nun auf dem Weg der Besserung. Es steht sogar bereits fest, wann die 25-Jährige wieder auf der Bühne stehen wird.

 

Der Schlager-Star soll schon im Mai wieder auftreten

Wie die "Bild" berichtet, soll Vanessa Mai bereits im Mai wieder auftreten - und zwar am 4. Mai in Düren (NRW). 

Vanessa Mai: Momentan "nicht im Kinder-Modus"
 

Vanessa Mai begeistert Fans mit Pickel-Outing

Der Grund für ihren Unfall soll laut Ärzten eine Schädigung der Bandscheiben und Rückenwirbel gewesen sein, die durch die körperliche Belastung während ihrer Tour entstanden sein muss. Sogar eine Lähmung hätte die Folge sein können.

 

Vanessa Mai muss spezielles Reha-Training machen

"Mein Körper hat im rechten Moment die Notbremse gezogen. Ich bin froh, dass keine irreparablen Schädigungen zurückbleiben werden", so Vanessa Mai laut "Bild".

Damit sie bis Anfang Mai auch wirklich wieder fit ist, soll sie sich jetzt einem speziellen Reha-Training unterziehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken