Vanessa Mai: Heißer Schnappschuss versetzt Fans in Ekstase!

Vanessa Mai ist dafür bekannt, mit ihren Reizen nicht zu geizen! Jetzt sorgte ein neues sexy Bild für reicht Aufmerksamkeit...

Vanessa Mai
Foto: Getty Images

Momentan lässt es sich Schlagersängerin Vanessa Mai auf den Malediven gutgehen. Gemeinsam mit Ehemann Andreas Ferber genießt sie die kleine Auszeit im tropischen Paradies. Klar, dass sie während des Trips ihre Fans immer wieder mit heißen Urlaubs-Fotos versorgt.

Vanessa Mai: Riesen Ärger! Jetzt geht sie endgültig zu weit
 

Vanessa Mai: Riesen Ärger! Jetzt geht sie endgültig zu weit

 

"Du siehst so heiß aus"

Am Dienstag postete sie ein Bild von sich am Strand. Darauf kniet sie im weit ausgeschnittenen Badeanzug auf dem Sand - und lässt dabei das Wasser um ihre Beine spielen. "MAIlediven", lautete ihr ironischer Kommentar. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MAILEDIVEN

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Ihren Fans fiel aber nicht die Traumkulisse, sondern der ihr Hammer-Body ins Auge. Es regnete Komplimente wie "Du siehst so heiß aus", „So hübsch. Wie kann man nur so gut aussehen?" oder "Wow, diese Meerjungfrau würde ich gerne mal kennenlernen." Ein anderer Fan ging sogar noch einen Schritt weiter. "Wann kommen die Nacktbilder? Darauf wartet doch ganz Deutschland", fragte er provokant.

 

Verspätete Hochzeitsreise auf den Malediven

Vanessa und Andreas sind übrigens gerade in ihren Flitterwochen - obwohl die beiden schon vergangenes Jahr geheiratet haben. Mitte Oktober kündigte sie das ihren Fans auf Instagram an:  "Aaaaah! Wir haben soeben zehn Tage Honeymoon noch für dieses Jahr gebucht. Ein Jahr nach der Hochzeit. Endlich!"