Vanessa Mai: Momentan "Nicht im Kinder-Modus"

InTouch Redaktion
Vanessa Mai: Momentan "nicht im Kinder-Modus"
Vanessa Mai will noch keine Familie gründen
Foto: Facebook / Vanessa Mai

Können sich die Fans etwa bald schon auf Nachwuchs bei Vanessa Mai freuen?

Erst vor Kurzem kam die schöne Sängerin unter die Haube: Im Juni heiratete sie ganz heimlich ihren Liebsten, ihren Manager Andreas Ferber.

Kein Wunder, dass in der Öffentlichkeit schon kräftig über den ersten Nachwuchs des Paares spekuliert wird - im Interview mit RTL sprach Vanessa Mai jetzt ganz offen über ihre Familienplanung und erklärte: Mit Kindern will sie sich noch etwas Zeit lassen!

Mit ihrem frischgebackenen Ehemann sei die Sängerin einfach rundum glücklich:

"Momentan läuft es so gut und ich habe so viel zu tun", erklärte die 25-Jährige, "Da bin ich noch gar nicht im Kinder-Modus.“

Klare Worte!

Dass sich die Fans aber irgendwann auf süße Baby-News bei der ehemaligen DSDS-Jurorin freuen können, scheint trotzdem sehr wahrscheinlich: In der Vergangenheit betonte Vanessa Mai immer wieder, dass sie sich mit ihrem Andreas auf jeden Fall Kinder wünsche.