Vanessa Mai: Schon wieder verletzt!

InTouch Redaktion

Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit Vanessa Mai (26)! Nur einen Monat nach ihrem Horror-Unfall steht der Schlager-Star zwar endlich wieder auf der Bühne, verletzte sich jetzt jedoch erneut.

Vanessa Mai ist schon wieder verletzt
Foto: Getty Images
 

Vanessa Mai: "Ich bin schon wieder verletzt"

"Rostock, ich bin schon wieder verletzt. Heute ist es ein bisschen doller als sonst. IIh", erzählte Mai in ihrer Instagram-Story, während sie ihren Followern ihr verwundetes Knie präsentierte. Sogar an ihrer Netzstrumpfhose klebte bereits Blut.

Dennoch: Vanessa Mai lachte, während sie ihren Fans ihre Verletzung zeigte. So schlimm kann es also dieses Mal nicht sein.

 

Vanessa Mai erlitt eine Schmerzattacke

Da war ihr Proben-Unfall vor einem Monat wesentlich schlimmer! Mai verlor auf der Bühne das Bewusstsein, erlitt eine Schmerzattacke. Sie klagte über Atemprobleme und wurde schließlich in eine süddeutsche Fachklinik gebracht.

Vanessa Mai kann nicht richtig abschalten
 

Vanessa Mai: Jetzt offiziell! So lautet die Diagnose

Nach eigenen Angaben konnte der Schlager-Star nicht mehr stehen oder sitzen. Der Grund: Ihre gequetschten Bandscheiben und Rückenwirbel wurden bei dem Unfall geschädigt.

 

Im August erscheint Vanessa Mais neues Album

Nach diesem Horror steckt sie ein aufgeschlagenes Knie offensichtlich also locker weg.

Sogar so locker, dass es karrieremäßig bald extrem stark weitergeht: Im August soll das neue Album von Vanessa Mai auf den Markt kommen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken