Vanessa Mai: Sie lässt die Hüllen fallen!

Sie hat es schon wieder getan: Vanessa Mai hat sich bei Instagram sehr freizügig gezeigt.

Vanessa Mai
Foto: Getty Images

Die Schlagersängerin teilte einem Schnappschuss, auf den sie ein weißes Shirt trägt – ihr Traumbody ist auf dem Bild aber dennoch zu sehen. Schon in den letzten Wochen zeigte Vanessa Mai auf ihrem Instagram-Kanal viel Haut.

 

Erst in den letzten Tagen zeigte sich Vanessa Mai komplett oben ohne – das Bild musste sie sogar zensieren, da es sonst gegen die Richtlinien bei Instagram verstoßen würde. Vor zwei Tagen legte die Sängerin dann gleich nochmal nach.

 

Vanessa Mai zeigt sich nackt

Zwar trägt sie ein weißes Shirt, befindet sich aber im Wasser – somit können die Follower auch alles unter dem Shirt sehr genau sehen. Nur die Logik kapieren einige User dabei nicht ganz: „Ablichten lässt du dich oben ohne, aber Schwimmen gehst du in einem Shirt“, schreibt ein Follower. Mal sehen, welche Bilder sie in den nächsten Tagen posten wird…