Vanessa Mai: Traurige Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Vanessa Mai: Jetzt packt sie über ihr Ehe-Leben aus
Foto: Getty Images

Arme Vanessa Mai! In der letzten Zeit wurde immer wieder über den Gesundheitszustand der Schlagerprinzessin berichtet. Vanessa verriet dabei, wie es ihr nach ihrem schweren Unfall wirklich ging. Nun der nächste Schock! Wie Vanessa nun ebenfalls erläutert, entging sie nur knapp dem Rollstuhl!

Vanessa Mai: Jetzt spricht sie Klartext!
 

Vanessa Mai: Heißes NACKT Foto aufgetaucht!

 

Vanessa Mai: Ihr Unfall veränderte alles!

Vor knapp zwei Monaten ließ Vanessas schlimmer Bühnenunfall den Atmen ihrer Fans ins Stocken bringen. Vanessa verletzte sich dabei so schwer, dass sie sich in ärztliche Behandlung geben musste und ihre Anhänger lange nicht wussten, wie es mit der Schlagerprinzessin weitergeht. Dann die Entwarnung. Vanessa schien es besser zu gehen. Ein Glück! Doch nun das Traurige dabei: Vanessa ging es damals schlechter, als viele vielleicht vermuteten...

 

Vanessa Mai: Rollstuhl-Schock!

In einem rührenden Statement berichtete Vanessa erst kürzlich ihren Fans, wie schlimm es nach dem Unfall wirklich um ihre Gesundheit stand. Doch damit nicht genug! Wie Vanessa nun ebenfalls erläutert, sei sie nur knapp dem Rollstuhl entkommen. So verrät sie gegenüber "Bild": "Ich bin ja schon froh, dass ich nicht im Rollstuhl gelandet bin. Es war knapp davor." Ehrliche Worte, die zeigen: Vanessa durchlebte die Hölle auf Erden! Ist zu hoffen, dass sie dieses schlimme Lebens-Kapitel bald hinter sich lassen kann.