Vanessa Mai und Andreas Ferber: Bitterer Ehe-Zoff!

Heile Welt? Von wegen! Im Interview verrät Vanessa Mai, was sie an ihrem Mann Andreas Ferber nervt.

Vanessa Mai
Foto: Getty Images

Vor zwei Jahren hat Vanessa Mai (27) ihren Manager Andreas Ferber (34) ganz romantisch geheiratet. Heute sieht längst nicht mehr alles so rosarot aus. Es gibt immer wieder Streit …

„Ich bin eine typische Frau. Ich kaufe gerne Schuhe“, offenbart Vanessa im Radio-Talk mit Barbara Schöneberger (45). Doch ihr Mann Andreas hat offenbar ein Problem mit ihrer Luxus-Leidenschaft. „Der ist ja ein typischer Schwabe: Schaffe, schaffe, Häusle baue – das ist so schlimm!“, wettert Vanessa. „Er sagt immer: ‚Wir haben ein Haus, wir haben einen Garten, wir haben einen Hund. Das ist für die Zukunft!‘“

 

Vanessa Mai kritisiert ihren Ehemann

Und noch etwas stört Vanessa Mai – es geht um den Garten. „Der Rasen liegt erst seit Neuestem. Vor Kurzem hat Andreas ihn das erste Mal gemäht. Ich habe es gesehen…“ Konsequenz: „Ab sofort mähe ich den Rasen. Der sah nämlich aus wie ein gerupftes Huhn!“

Vanessa Mai
 

Vanessa Mai: Liebes-Chaos! Was läuft mit ihrem Fitness-Trainer?

Sieht ganz so aus, als wäre Vanessa nicht nur auf der Bühne, sondern auch zu Hause eine Perfektionistin. Ob Andreas das so klar war?