Vanessa Mai und Andreas Ferber haben sich verlobt!

Dieses Weihnachtsfest wird Vanessa Mai bestimmt noch ein bisschen mehr strahlen als sonst. Die neue DSDS-Jurorin hat sich nämlich mit ihrem Freund Andreas Ferber verlobt!

Vanessa Mai Andreas Ferber verlobt
Der Schlagerstar schwärmt von dem tollen Antrag im Mallorca-Urlaub
Foto: Gettyimages

Seit über zwei Jahren sind die „Wolke 7“-Sängerin und ihr Manager ein Paar, jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen.

Gegenüber „Bild“ schwärmte Vanessa von dem tollen Antrag, den ihr der 32-Jährige im während ihres gemeinsamen Mallorca-Urlaubs gemacht hat: „Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen chicen Sonnenhut auf.“ Dann nahm er den Hut plötzlich ab. „Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!“ 

Wann sich Vanessa Mai und Andreas Ferber das Ja-Wort geben werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Schlager-Schönheit ist sich jedenfalls sicher, dass ihr Verlobter der Richtige ist: „Andreas ist mein Seelenmensch geworden. Wir sind ein Liebespaar, das nicht einfach so nebeneinander herlebt. Wir reden viel, diskutieren, haben keine Geheimnisse voreinander.“ 

Vanessa Mai Freund Andreas