Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt!

InTouch Redaktion

So hätten wir Vanessa Mai (26) fast nicht erkannt! Der Schlager-Star steht normalerweise nur top gestylt auf der Bühne.

Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt
Foto: Instagram/vanessa.mai

Ohne Augen-Make-up und Lippenstift geht normalerweise gar nichts. Jetzt verzichtete Vanessa Mai allerdings darauf und zeigte sich komplett ungeschminkt. 

 

Vanessa Mai im Schmink-Tutorial

Vanessa Mai verzichtete für ein Youtube-Video von Bloggerin Hatice Schmidt komplett auf ihre sonst so geliebte Schminke - wenn auch nur am Anfang des Clips. 

Vanessa Mai komplett ungeschminkt
Vanessa Mai komplett ungeschminkt

Anschließend wurde sie nämlich von der Youtuberin für ein Make-up-Tutorial geschminkt. Genauso wie die ungeschminkte Vanessa Mai kann sich auch das Endergebnis sehen lassen! Ein glamouröser Look à la Marilyn Monroe.

 

Vanessa Mai muss sich auch ungeschminkt nicht verstecken

Neben dem Schminken gab's Gespräche über Vanessas Tour und ihren Unfall. Während die ungeschminkte Schlager-Sängerin zu Beginn des Videos noch leicht skeptisch in die Kamera blickte, strahlte sie am Ende des fast viertelstündigen wieder bis über beide Ohren.

Sind Vanessa Mai und Helene Fischer wirklich Freundinnen?
 

Helene Fischer & Vanessa Mai: Zicken-Krieg?

Auch, wenn Vanessa Mai sich geschminkt offenbar wohler fühlt - verstecken muss sie sich definitiv nicht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken