Vanessa Mai: Zerstört das Eifersuchts-Drama ihre Beziehung?
Vor fünf Monaten traten Vanessa Mai und ihr Andreas vor den Altar und schworen sich die ewige Liebe. Nun gibt es bei dem jungen Pärchen allerdings schon den ersten handfesten Streit um den Nachwuchs.

Konkret geht es dabei um ihren Mops Ikaro. Die Sängerin und ihr Liebster buhlen beide um die Liebe des Hündchens. „Ich bin die Bezugsperson eigentlich“, erzählt die 25-Jährige. Sie ist sich auch sicher, dass der Vierbeiner nur aus einem bestimmten Grund die Nähe zu Andreas sucht: „Wenn wir essen, geht er immer zu ihm, weil er weiß, dann freut er sich. Und Andreas denkt dann immer, der Hund kommt zu ihm, weil er ihn so lieb hat – aber er will essen!“
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Auweia! Es scheint, als löse Ikaro bei dem Ehepaar regelrechte Eifersuchtsanfälle aus. „Der Hund ist ein Streit-Thema“, bestätigt die Sängerin, die sich selbst als Sturkopf bezeichnet. „Wegen der Erziehung!"
Wie soll es dann erst werden, wenn die beiden ein Kind bekommen? Hoffentlich eskaliert der Streit nicht und Vanessa kann sich doch noch irgendwie dazu durchringen, auch mal auf ihren Schatz und seine Erziehungs-Tipps zu hören.