Vanessa Neigert: So dünn ist der DSDS-Star!

InTouch Redaktion
DSDS: Vanessa Neigert schockt mit Mager-Foto
Foto: Getty Images

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ nahm Vanessa Neigert vor acht Jahren teil. Die Sängerin ist heute kaum wiederzuerkennen!

Die Sängerin hat extrem abgenommen und wirkt total dünn. Mittlerweile ist sie so schlank, dass sich ihre Fans schon Sorgen machen. Damals konnte Vanessa Neigert auch mit ihren weiblichen Kurven die Zuschauer überzeugen – davon ist heute nichts mehr zu sehen.

Eigentlich wollte Vanessa Neigert nur ihre neue Frisur bei Facebook präsentiert. Stattdessen gab es jedoch ordentlich Kritik wegen ihrem dünnen Körper. Die 24-Jährige hat sich mittlerweile auch dazu geäußert: „Ich bin nicht magersüchtig und es geht mir gut. Wie alle wissen, bin ich mittlerweile Mama geworden und da bewegt man sich recht viel, weil der kleine Mann einen auf Trapp hält. Macht euch keine Sorgen, ich fühle mich pudelwohl.“