Valentina Pahde zeigt süßes Liebesselfie zum Geburtstag

Für GZSZ-Fanatiker wird es wohl ewig ein kleiner Wermutstropfen bleiben, dass Valentina Pahde und Raul Richter erst offiziell ein Paar wurden, als er schon von GZSZ weg war.

Für die zwei als Paar ist das vielleicht aber die bessere Variante.

Valentina Pahde
Foto: Facebook / Valentina Pahde

Immerhin kann eine Liebe am Arbeitsplatz auch sehr anstrengend sein. Am Liebeshimmel der Soap-Paares sind derzeit allerdings keine Wolken am Horizont zu sehen.

Gerade erst feierte sie ihren Geburtstag. In einem Post bei Facebook bedankt sie sich für all die Glückwünsche und schickt ihren Fans "100.000 Küsse". Auf dem Foto dazu hält sie einen großen Strauß Rosen. 

Dieser Geburtstagsstrauß kann doch eigentlich nur von einem kommen, oder? Sofern Raul nicht einen heimlichen Verehrer als Konkurrenten hat, zeigt seine Liebste hier ganz klar, dass in dem Ex-GZSZ-Liebling auch privat noch ein richtiger Romantiker ist.