Vater stürzt in den Tod - der Sohn muss dabei zusehen

InTouch Redaktion

Tragischer Unfall im Steinernen Meer (Berchtesgadener Land): Ein Vater ist in die Tiefe gestürzt und starb – sein Sohn musste zusehen.

Das schreckliche Unglück geschah am Donnerstagmorgen.

Vater stürzt in den Tod - der Sohn muss dabei zusehen
Foto: iStock

Vater und Sohn waren auf einer mehrtägigen Schneeschuhtour unterwegs. Nachdem es immer steiler wurde, zogen sie ihre Schneeschuhe aus, um nicht abzurutschen.

Dann ist der Vater aber doch abgerutscht und stürzte 120 Meter in die Tiefe – er hatte keine Chance und starb sofort am Unfallort. Die Polizei konnte nur noch seine Leiche bergen.

Nach dem Unglück wurde der Sohn in Sicherheit gebracht und wurde versorgt. Eigentlich wollten Vater und Sohn dort weitere Angehörige treffen, aber dazu kam es nicht mehr.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken