Vera Int-Veen: Darum hält sie ihre Freundin öffentlich geheim

Schon seit vielen Jahren ist Vera Int-Veen mit ihrer Freundin zusammen. Die Öffentlichkeit kennt ihre Partnerin noch nicht - und das hat auch einen Grund.

Vera Int-Veen: Darum hält sie ihre Freundin öffentlich geheim
"Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen
Foto: gettyimages

Vera Int-Veen ist bei "Schwiegertochter gesucht" seit vielen Jahren als Liebesbotin unterwegs und hat schon zahlreiche Kandidatin verkuppelt. Und auch in diesem Jahr ist die Moderatorin mit vollem Einsatz dabei, denn schon in wenigen Wochen startet bei RTL die neue Staffel der Show. 

 

Schon seit vielen Jahren glücklich vergeben

Vera Int-Veen selbst ist total glücklich und schon seit langer Zeit mit ihrer Lebensgefährtin zusammen. Nun hat die Moderatorin auch enthüllt, weshalb sie ihre Freundin noch nicht öffentlich gezeigt hat. "Meine Freundin halte ich in meinem privaten Umfeld nicht geheim. Freunde oder Arbeitskollegen kennen meine Partnerin", erzählt Vera Int-Veen auf der Bertelsmann-Party in Berlin im Interview mit InTouch Online. 

 

Ihre Freundin will nicht in die Öffentlichkeit

Bisher erschien Vera Int-Veen noch nicht mit ihrer Partnerin auf einem Roten Teppich - und hat jetzt auch verraten, warum: "Wir wollen generell gerne die Ruhe haben und sie will nicht unbedingt in die Öffentlichkeit", erzählt uns die "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin.