Vera Int-Veen: Dieses Video begeistert ihre Fans!

InTouch Redaktion
Vera Int-Veen
Foto: Getty Images

Normalerweise sehen wir Vera Int-Veen ja dabei zu, wie sie durch Deutschland tingelt und Singles in der Show "Schwiegertochter gesucht" verkuppelt. Doch jetzt zeigt sich die Moderatorin von einer ganz anderen Seite...

 

Vera Int-Veen erobert den Catwalk

Vera Int-Veen hatte jetzt nämlich ihr Lauftsteg-Debüt! Für die Show der de Designerin Manou Lenz schlüpfte die 50-Jährige in ein Paar schicke Klamotten und flanierte über den Catwalk - und zwar mit richtig viel Freude!

"Mein erster Catwalk! Es hat so viel Spaß gemacht... tolle Show, super Klamotten und eine großartige Gastgeberin", schwärmt Vera Int-Veen im Anschluß auf ihrer Instagram-Seite.

 

Vera Int-Veen: Germany's Next Topmodel?

Die gute Laune von Vera Int-Veen auf dem Laufsteg ist auch noch richtig ansteckend. Die Fans des RTL-Stars kommen jedenfalls aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "So viel Lebensfreude und Spass sind toll anzusehen", "Du bist immer so gut drauf..da wäre ich zu gern mal dabei..." oder "GNTM!!!", schreiben sie begeistert unter das Video.

Wer weiß, vielleicht startet Vera Int-Veen nach dem ganzen Zuspruch ja noch eine Karriere als Curvy Model....