Vera Int-Veen: Wundervolle Neuigkeiten

InTouch Redaktion
Vera Int-Veen: Wundervolle Neuigkeiten
Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Die Junggesellen sind wieder auf der Suche: Bei „Schwiegertochter gesucht“ wollen Singles endlich die große Liebe finden.

Vera Int-Veen ist mit „Schwiegertochter gesucht“ zurück. Die Moderatorin präsentiert am kommenden Sonntag die neuen Söhne und hat dabei einige Singles im Gepäck, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

 

Die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" startet

Mit der Hilfe von Vera Int-Veen erhoffen sich die Jungs, dass Amors Pfeil auch sie treffen wird – und vielleicht ist ja wirklich die Richtige dabei?

Die Auswahl ist diesmal riesig: Dabei ist unter anderem der schüchterne Waldemar oder auch Guido, der sich hat immer von Frauen ausnutzen lassen. Eine Freundin will auch der sehr offene Norbert finden.

Ob Kult-Kandidatin Beate in der Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ dabei ist, steht noch nicht fest. Auch die Teilnahme von Ingo ist noch unklar, denn abseits der Kameras hat der Rheinländer eine Freundin gefunden, wie er selbst bei Facebook kürzlich postete. Die „neuen Söhne“ bei „Schwiegertochter gesucht“ seht ihr am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL.