Verborgene Talente: Heidi Klum malt für den guten Zweck

InTouch Redaktion
Heidi Klum ist plötzlich Malerin
Heidi Klum ist plötzlich Malerin
Foto: Instagram/@heidiklum

Huch, hat Heidi Klum etwa verborgene Talente, von denen wir nichts wussten?

Die Möbelfirma Roche Bobois fragte die Model-Mama, ob sie einen Schreibtisch für den guten Zweck bemalen würde. Diese Bitte konnte sie natürlich nicht abschlagen, denn das Kunstwerk soll zugunsten von UNICEF verkauft werden.

"Ich habe eine Woche gebraucht, um den Schreibtisch zu bemalen. Ich musste meine Kids aussperren, die wollten mitmachen. Das ganze Haus roch nach Farbe", erklärt die 43-Jährige im Nachhinein. Doch es hat sich gelohnt und der mit Schmetterlingen bemalte Schreibtisch wurde sogar auf der Art Basel in Miami präsentiert.

Nicht übel, liebe Heidi!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken