"Verbotene Liebe": Aminata & Betty in der ARD-Soap

Auch wenn sie es nicht in das Finale von GNTM 2014 geschafft haben, arbeitslos sind sie trotzdem nicht.

Mit Aminata Sanogo und Betty Taube aus der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel wird es bald ein Wiedersehen geben.

"Verbotene Liebe": Aminata & Betty in der ARD-Soap
Foto: facebook.com/betty_topmodel_2014/aminata_topmodel_2014

Die beiden Models werden nämlich in naher Zukunft vor der Kamera stehen, bei "Verbotene Liebe" können die zwei unter Beweis stellen, wieviel schauspielerisches Talent in ihnen steckt.

Auf dem "LCL"-Catwalk werden Aminata und Betty ihren großen Auftritt in der ARD-Soap haben und für ordentlich Aufsehen sorgen.

In Folge 4574, die voraussichtlich am 25.09.2014 ausgestrahlt werden soll, werden die Nachwuchs-Models bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein.

Wer weiß, vielleicht entscheidet sich eine von beiden ja im Endeffekt für eine TV-Karriere statt für die internationalen Laufstege.