"Verbotene Liebe": Die ARD-Soap kehrt zurück!

Das wird die Fans freuen: Die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ kehrt ins Fernsehen zurück!

„Verbotene Liebe“ lief erstmals im Jahr 1995.

"Verbotene Liebe": Das machen die Stars ein Jahr nach dem Soap-Aus
Foto: gettyimages

Zwanzig Jahre später wurde die Serie eingestellt – obwohl „Verbotene Liebe“ eine große Fanbase hatte, sanken die Quoten dennoch dramatisch. Das war auch der Grund für die Einstellung.

Nun kehrt die Daily überraschend ins Fernsehen zurück – allerdings werden keine neuen Folgen ausgestrahlt, sondern Wiederholungen. „Verbotene Liebe“ läuft ab dem 19. Juni täglich um 17:45 Uhr auf ARD One. „Verbotene Liebe kehrt zurück! Wir zeigen die Kult-Soap noch einmal ab Folge 1“, kündigte der Kanal auf seiner Facebook-Seite an.

Die Fans freuen sich, dass „Verbotene Liebe“ zurückkommt. Einige User haben sich aber auch gewünscht, dass neue Folgen gezeigt werden.