"Verbotene Liebe": Kehrt die ARD-Soap zurück?

InTouch Redaktion

Zwei Jahre ist es jetzt bereits her, dass die Serie "Verbotene Liebe" zum letzten Mal ausgestrahlt wurde. Nach mehr als 4.000 Folgen mussten die Fans der Adels-Soap ohne ihre abendlichen Romanzen und Intrigen zurecht kommen.

Wie geht es mit "Verbotene Liebe" weiter?
Foto: Getty Images

Bis jetzt! Denn: Es gibt einen Funken Hoffnung, dass die beliebte ARD-Soap zurückkehrt: "Wenn das Konzept der Verbotenen Liebe wieder so gut wäre wie früher und die Geschichten cool wären und die Rolle, dann wäre ich natürlich dabei", so Ex-Verbotene-Liebe-Star Jana Jolie Kilka zu "Bunte". Das klingt nicht danach, als läge die Serie für immer auf dem Soap-Friedhof begraben...

Endgültig: Verbotene Liebe wird abgesetzt!
 

"Verbotene Liebe"-Aus: So reagierten die Darsteller!

 

Die Fans müssen noch etwas auf das Comeback warten

Dennoch sollten sich die Fans nicht zu früh freuen. Sollte es tatsächlich ein Soap-Comeback geben, wird das wohl noch einige Zeit dauern.

Denn: Auch das sagte die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der Jessica Stiehl gespielt hat - und zwar klar und deutlich: „Aber das steht ja gerade nicht zur Debatte. Zum Leidwesen von vielen Fans.“