Wie geht es mit "Verbotene Liebe" weiter?

"Verbotene Liebe": Kehrt die ARD-Soap zurück?

31.07.2017 > 10:22

© Getty Images

Zwei Jahre ist es jetzt bereits her, dass die Serie "Verbotene Liebe" zum letzten Mal ausgestrahlt wurde. Nach mehr als 4.000 Folgen mussten die Fans der Adels-Soap ohne ihre abendlichen Romanzen und Intrigen zurecht kommen.

Bis jetzt! Denn: Es gibt einen Funken Hoffnung, dass die beliebte ARD-Soap zurückkehrt: "Wenn das Konzept der Verbotenen Liebe wieder so gut wäre wie früher und die Geschichten cool wären und die Rolle, dann wäre ich natürlich dabei", so Ex-Verbotene-Liebe-Star Jana Jolie Kilka zu "Bunte". Das klingt nicht danach, als läge die Serie für immer auf dem Soap-Friedhof begraben...

Endgültig: Verbotene Liebe wird abgesetzt!

"Verbotene Liebe"-Aus: So reagierten die Darsteller!

 

Die Fans müssen noch etwas auf das Comeback warten

Dennoch sollten sich die Fans nicht zu früh freuen. Sollte es tatsächlich ein Soap-Comeback geben, wird das wohl noch einige Zeit dauern.

Denn: Auch das sagte die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der Jessica Stiehl gespielt hat - und zwar klar und deutlich: „Aber das steht ja gerade nicht zur Debatte. Zum Leidwesen von vielen Fans.“

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion