"Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David: Heimliche Trennung!

InTouch Redaktion
 Inez Bjørg David und Mirko Lang haben sich getrennt
Foto: Getty Images

"Verbotene Liebe"-Schauspielerin Inez Bjørg David (36) und ihr Freund Mirko Lang (39) haben sich getrennt - und zwar heimlich!

"Mirko und ich sind schon seit zwei Jahren kein Paar mehr. Wir haben uns ohne Rosenkrieg getrennt. Was uns dabei trotzdem glücklich macht, ist, dass wir es wirklich geschafft haben, Freunde zu bleiben. Das sind wir unseren Kindern schuldig", verriet die 36-Jährige der "Bild".

"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel: Das Baby ist da!
 

"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel: Das Baby ist da!

 

Inez Bjørg David und Mirko Lang waren acht Jahre lang ein Paar

Das Ex-Paar hat eine gemeinsame Tochter (7) und einen Sohn (6). Die Schauspieler waren acht Jahre lang zusammen. Obwohl beide viel arbeiten, kümmern sie sich noch immer gemeinsam um ihre Kinder.

"Meine Kinder standen immer schon an erster Stelle für mich. Aber natürlich müssen Mirko und ich uns jetzt noch besser abstimmen, wann wir drehen können und wann nicht. Denn uns ist wichtig, dass wir beide Eltern bleiben."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken