"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel: Das Baby ist da!

Das Baby ist da! Die beiden "Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz sind zum ersten Mal Eltern geworden.

"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel: Das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Dirk Moritz

Und sie verraten auch gleich den außergewöhnlichen Namen ihres Kindes.

 

Renée Weibel & Dirk Moritz: So heißt ihr Baby

Bei Instagram machen Renée Weibel und Dirk Moritz ihr großes Glück offiziell. "Hallo Welt. Darf ich vorstellen. Unser Sohn Nio Pepe", schreibt Dirk unter ein Foto seines Sohnes. Und das Paar wird sofort mit Glückwünschen von den Fans überhäuft! Der kleine Nio kam bereits am 9. Januar zur Welt und kerngesund!

 

Renée Weibel & Dirk Moritz: Das Baby war nicht geplant

Renée Weibel und Dirk Moritz sind seit knapp sechs Jahren ein Paar. Gefunkt hat es bei "Verbotene Liebe", wo die beiden mitspielten. Das Baby war trotz der großen Liebe aber nicht geplant! Die Schwangerschaft war für die beiden eine echte Überraschung. Doch heute könnten sie über ihr Baby gar nicht glücklicher sein....