"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel ist schwanger!

InTouch Redaktion
"Verbotene Liebe"-Star Renée Weibel ist schwanger!
Foto: Facebook/ Renée Weibel

Süße Baby-News! Die beiden "Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz werden zum ersten Mal Eltern!

 
 

Renée Weibel: „Es war nicht geplant.“

Gegenüber "Bunte" bestätigt Renée Weibel die süße Baby-News. „Es war nicht geplant. Aber da hatte es eine kleine Seele wohl sehr eilig“, so die Schauspielerin. Im Ägypten-Urlaub erfuhr die Beauty von der Schwangerschaft. Doch auch wenn es eine Überraschung war - sie und Freund Dirk Moritz könnten nicht glücklicher sein!

„Die ersten Tage erlebt man wie im Rausch. Mittlerweile ist die Aufregung der Vorfreude gewichen. Es ist schon krass, dass bald ein kleiner Remix aus uns beiden hier rumspazieren wird“, so Dirk happy. Ende des Jahres wird das Baby zur Welt kommen.

 

Renée Weibel und Dirk Moritz: Liebe am Set!

Renée Weibel und Dirk Moritz sind seit über 5 Jahren ein Paar. Gefunkt hat es am Set! Beide spielten in der Serie "Verbotene Liebe" mit. Und auch nach dem Serien-Aus blieb die Liebe erhalten.