Verdächtige Aussage: Was läuft wirklich zwischen Daniel Völz und Chethrin?

InTouch Redaktion

Als die Beziehung von Daniel Völz und Kristina Yantsen in die Brüche ging, war die Überraschung groß. Die 25-Jährige deutete mehrfach an, dass der „Love Island“-Star Chethrin Schulze etwas mit der Trennung zu tun hat.

Chethrin Schulze äußert sich zu den Affären-Gerüchten
Foto: Instagram/Daniel Völz

Doch das ließ der Bachelor nicht auf sich sitzen und dementierte eine Affäre. „Ich kenne Chethrin nicht“, behauptet er. Dennoch ist Kristina fest davon überzeugt, dass Daniel sie hintergangen hat. "Ich habe ihren Namen auf seinem Handy gesehen", feuerte Kristina vor laufender Kamera. "Es gab diese Gerüchte, das hat jeder mitbekommen."

 

Chethrin unterstellt Kristina derweil Rufmord. "Jemanden einfach grundlos zu beschuldigen und ins schlechte Licht zu rücken, das macht man einfach nicht“, findet sie. Doch ihre nächste Aussage macht stutzig: "Zu diesem Zeitpunkt habe ich definitiv nicht mit ihm geschrieben, also kann ich dazu auch nicht mehr sagen."

Kennen die beiden sich nun oder nicht? Es scheint, als wäre in diesem Affären-Chaos definitiv noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken