Cathy Lugner genießt ihr Leben

Verdächtiges Foto: Mit wem teilt Cathy Lugner sich dieses Schaumbad?

22.04.2017 > 19:36

© Facebook/Cathy Lugner

Obwohl Cathy Lugner in ihren Live-Videos immer wieder versichert, dass sie Single ist, scheint sie trotzdem kein Kind von Traurigkeit zu sein.

Auf ihrem aktuellsten Facebook-Foto liegt die 27-Jährige nackt in der Badewanne, die pikantesten Stellen sind mit Schaum bedeckt. „Ich genieße ein heißes Bad bei diesem grauslichen Wetter“. schreibt sie dazu. Doch ihre Fans bemerken schnell, dass Cathy nicht alleine ist.

„Mit wem teilst du dir denn Wanne & Champagner?“, fragen sie unter dem Schnappschuss. Und tatsächlich: Es sind nicht nur zwei Gläser Champagner und zwei Paar Schuhe zu sehen, sondern es ist auch klar, dass jemand das Foto der nackten Cathy gemacht haben muss.

Bisher hat die Ex-Frau von Richard Lugner zwar noch nicht verraten, mit wem sie heiße Stunden in der Badewanne verbringt, doch spätestens jetzt ist klar, dass sie ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießt.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion