Verena Kerth nackt im Playboy!

Nach einer Trennung gibt es meistens nichts Besseres, als sich dem Ex möglichst zeitnah in einer absoluten körperlichen Top-Form präsentieren zu können.

Genau das macht jetzt auch Verena Kerth, nur präsentiert sie sich nicht etwa auf einer Gala in neuer Form, sondern nackt im Playboy!

Man kann gespannt auf die Fotos sein!
Foto: Getty Images

Die Ex-Freundin von Oliver Kahn und Martin Krug zeigt nicht nur ihren verflossenen Freunden, was sie verpasst haben, sondern gleich ganz Deutschland.

Die 32-jährige Blondine hatte sich die letzten Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich die Haare verlängern lassen. Verena Kerth hat diese Zeit dazu genutzt, viel zu trainieren und ihren Körper in Bestform für das Männer-Magazin zu bringen.

Das Fotoshooting fand jetzt auf Mallorca statt, wo es laut Verenas Facebook-Status, wohl noch etwas kühl war.

Aber sie hat es durchgestanden und wir können bald im Playboy das Ergebnis betrachten.

Leider hat sich Verena Kerth nicht dazu geäußert, ob das Shooting wirklich eine kleine Rache-Aktion für ihren Ex Martin Krug sein sollte, oder ob die Fotos für den Playboy schon ein lange gehegter Wunsch von ihr waren...