Verena Kerth probiert neuen Fußballer: Steht ihr Cristiano Ronaldo?

Verena Kerth probiert neuen Fußballer: Steht ihr Cristiano Ronaldo?

18.07.2016 > 11:01

© Getty Images

Verena Kerth hat Humor. Die Ex-Freundin von Oliver Kahn musste sich damals ziemlich fiese Kritik wegen ihrer Beziehung mit dem Profifußballer anhören. Doch mittlerweile scheint die blonde Schönheit darüber nur noch lachen zu können. Und probiert sich lieber an Cristiano Ronaldo.

Ein gemeinsames Foto mit dem Kicker garniert die Moderatorin mit dem frechen Spruch: „Stehen mir Fußballer überhaupt noch?“ Finden ihre Follower ziemlich lustig. Allerdings scheint Ronaldo nicht wirklich gut anzukommen. Aus den Kommentaren zu dem Schnappschuss geht deutlich hervor, dass Verena Kerth sich lieber nochmal umschauen sollte.

 

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion