Verena Ofarim: Neue Abrechnung mit Ex Gil Ofarim?

InTouch Redaktion
Verena Ofarim zeigt sich von ihrer emotionalen Seite
Foto: GettyImages

Die Wunden sind offenabr noch immer tief! Kurz nach dem Finale von "Let's Dance" zerbrach die Ehe von Gil Ofarim und seiner Frau Verena. Doch friedlich verlief die Trennung offenabr nicht, denn das Ex-Paar traf sich vor Gericht wieder! Besonders Verena scheint die Trennung zuzusetzen. Rechnet sie jetzt wieder öffentlich mit ihrem Ex ab?

 

Verena Ofarim: Kryptische nachricht bei Instagram!

Immer wieder postet Verena Ofaim kryptische Texte bei Instagram. Erst kürzlich stellte sie eine Definition des krakhaften Lügners ein und schrieb: "Das geht an alle Opfer eines krankhafter Lügners: Setzt auch weiterhin auf Wahrheit, Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl." Jetzt liefert die zweifache Mutter wieder Worte, die ihre Follower sofort auf die Trennung von Gil Ofarim und ihr beziehen.

"Definiere Karma: Freund und ich laufen zu Zug. Er schafft es. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug. Ich nicht", postet Verena Ofarim. Eine Anspielung auf ihren Ex?

 

Verena Ofarim darf ihre Kinder angeblich nur unter Aufsicht sehen

Was genau zwischen Verena und Gil Ofarim passiert ist, ist nicht bekannt. Doch von einer freidlichen Trennung kann nicht die Rede sein. Wie berichtet wird, darf die hübsche Blondine die beiden Kids Leo und Anouk nur unter Aufsicht von Behörden sehen, und das auch nur stundenweise.