Verena Ofarim: Süßes Liebes-Selfie!

InTouch Redaktion

Die Trennung von Gil und Verena Ofarim hat ganz Deutschland erschüttert! Das Paar trennte sich kurz nach seiner Teilnahme bei "Let's Dance".

Verena Ofarim: Süßes Liebes-Selfie!
Foto: Getty Images

Und zwar alles andere als friedlich. Trotzdem kann Verena Ofarim wieder strahlen. Der Grund ist ein neuer Mann an ihrer Seite.

 

Verena Ofarim: Ist er ihr neuer Freund?

Bei Instagram zeigt sich Verena Ofarim glücklich in den Armen eines anderen Mannes. "Danke, dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist", schreibt sie unter das Foto. Wer der Mann ist, verrät sie nicht. Doch er scheint sie sehr glücklich zu machen.

Und auch die Fans freuen sich für die Blondine, die nach der schweren Zeit endlich wieder lachen kann. "So schön Dich lächeln zu sehen und solch tolle Menschen an Deiner Seite zu wissen" oder "Wunderschön, dieses Bild zu sehen. Man braucht immer jemanden der zu einem steht, und einen hält", schreiben sie unter dem Foto.

 

Verena Ofarim: Die Trennung von Gil

Besonders für Verena Ofarim waren die letzten Monate nicht einfach. Seit 2014 waren sie und Gil Ofarim verheiratet. Jetzt ist alles aus. Die kleine Familie ist zerbrochen. Wie schön, dass sie wenigstens jemanden an ihrer Seite hat, der ihr beisteht...