Verlobung mit Mario Götze? Ann-Kathrin Brömmel spricht Klartext!

Schon seit geraumer Zeit wird über eine Verlobung zwischen Mario Götze (23) und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) gemutmaßt. Die beiden sind nach fast vier Jahren Beziehung immerhin nach wie vor noch ein glückliches Paar und heizen die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit regelmäßig mit verliebten Schnappschüssen an.

Ann-Kathrin Brömmel ist seit 2012 die Frau an Mario Götzes Seite
Insgeheim wartet sie schon auf Marios Antrag
Foto: Instagram/ annkathrin_vida

Könnte es vielleicht sogar sein, dass sich die beiden klammheimlich verlobt haben und es der Öffentlichkeit einfach nur nicht verraten wollen? Ann-Kathrin reicht es nun mit der Geheimnistuerei. Während der Berliner Fashion Week verrät sie gegenüber ‚Promiflash’, wie es um sie und Mario steht.

„Nein, wir sind nicht verlobt“, muss das Model ihre Fans enttäuschen. Aber sie stellt klar: „Wir sind immer noch glücklich zusammen und sind beide jung und schauen mal, was noch kommt!“ Klingt ganz so, als würde auch Ann-Kathrin insgeheim auf einen Kniefall ihres Liebsten warten. Doch der lässt damit noch auf sich warten... Andererseits ist er ja auch erst 23 Jahre jung und was nicht ist, kann ja noch werden!